SeneCura Sozialzentrum Hohenems

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
21.07.2017

Aktion Jahreswunsch: Beauty und Wellness in Hohenems

Bewohnerin freut sich über Gesichtsreinigung, Make-up & Massage

 

Ganz im Zeichen der Schönheit stand kürzlich ein wunderbarer Tag für eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems. Irmgard Mathis wünschte sich nichts Sehnlicheres als bei einer wohltuenden Massage zu entspannen. Ein besonderes Highlight: der Besuch im beauty und cosmetic in Hohenems.

 

Schönheit ist keine Frage des Alters – das dachte sich auch Irmgard Mathis, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems und wünschte sich kurzerhand einen Schönheitstag. Mitarbeiterin Elfriede entschied sofort, der rüstigen Rentnerin diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Ein Besuch im beauty und cosmetic by Karin Glatthaar mit Gesichtsreinigung, Massage und Make-up sollte es sein. Das körperliche Wohlbefinden der Bewohnerin stand an diesem Tag an erster Stelle. „Ein herrlicher Tag, den ich sehr genossen habe und an dem ich sehr gut entspannen konnte“, zeigt sich Irmgard Mathis begeistert.

 

Entspannung pur

Abgerundet wurde das bunte Programm mit einem Fotoshooting im Photostudio Beatrix sowie einem köstlichen Eisbecher im Cafe Lorenz. „Es ist schön zu sehen, dass der Schönheitstag Frau Mathis so gut gefallen hat.“, so Elfriede Mathis, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems.

Fotos:

Bildtext:
Irmgard Mathis lässt sich im Beautycenter verwöhnen

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Strahlende Gesichter nach der Kosmetikbehandlung

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Irmgard Mathis beim Fotoshooting

» Hochaufgelöstes Bild downloaden