A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Sozialzentrum Hohenems unternimmt fröhlichen Ausflug

2017-07-21T08:48:55 21.07.2017 | Vorarlberg |
Ausflug auf den Karren sorgt für gute Laune

Außergewöhnliche Momente erlebten die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Hohenems unlängst, als es auf den allseits bekannten Hausberg von Dornbirn – dem Karren ging. Oben angekommen genossen die Ausflügler das tolle Panorama und ein erfrischendes Eis. Ein Nachmittag, der in schöner Erinnerung bleiben wird.

Hoch hinaus ging es kürzlich für die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Hohenems. Um die warmen Sonnenstrahlen auszukosten, organisierte das SeneCura-Team einen Ausflug der besonderen Art: Mit der Seilbahn fuhren die Ausflügler auf den Dornbirner Hausberg und genossen die atemberaubende Aussicht am Karren, der auf 976 Metern Seehöhe liegt.

Abwechslungsreiche Freizeitgestaltung
Bei strahlend blauem Himmel ließ es sich auch Elfriede Mathis, Soziale Begleitung des SeneCura Sozialzentrums Hohenems, nicht nehmen, die BewohnerInnen bei diesem Ausflug zu begleiten. Im bunten Aktivitätenprogramm des Hauses erfreuen sich Ausflüge immer besonders großer Beliebtheit. “Ich freue mich immer sehr darüber, wenn die Seniorinnen und Senioren zahlreich an unserem Aktivitätenprogramm teilnehmen und im Anschluss begeistert sind.“, so Elfriede Mathis. Gut gelaunt und bei Speis und Trank ließen die BewohnerInnen den tollen Nachmittag ausklingen.

2017-12-13T11:58:00

Fotos

Bildtext

Anastasios Gogotsis, Elfriede Mathis, Roswitha Fischer und Adi Loß vor der Karrenseilbahn

Bildtext

Anastasios Gogotsis, Elfriede Mathis, Roswitha Fischer und Adi Loß vor der Karrenseilbahn

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)