Bewohnerin freut sich über Gesichtsreinigung, Make-up & Massage

Ganz im Zeichen der Schönheit stand kürzlich ein wunderbarer Tag für eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems. Irmgard Mathis wünschte sich nichts Sehnlicheres als bei einer wohltuenden Massage zu entspannen. Ein besonderes Highlight: der Besuch im beauty und cosmetic in Hohenems.

Schönheit ist keine Frage des Alters – das dachte sich auch Irmgard Mathis, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems und wünschte sich kurzerhand einen Schönheitstag. Mitarbeiterin Elfriede entschied sofort, der rüstigen Rentnerin diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Ein Besuch im beauty und cosmetic by Karin Glatthaar mit Gesichtsreinigung, Massage und Make-up sollte es sein. Das körperliche Wohlbefinden der Bewohnerin stand an diesem Tag an erster Stelle. „Ein herrlicher Tag, den ich sehr genossen habe und an dem ich sehr gut entspannen konnte“, zeigt sich Irmgard Mathis begeistert.

Entspannung pur
Abgerundet wurde das bunte Programm mit einem Fotoshooting im Photostudio Beatrix sowie einem köstlichen Eisbecher im Cafe Lorenz. „Es ist schön zu sehen, dass der Schönheitstag Frau Mathis so gut gefallen hat.“, so Elfriede Mathis, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems.