A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Fröhliches Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Hohenems

2017-12-13T11:05:48 13.12.2017 | Vorarlberg |
SeneCura Sozialzentrum Hohenems feiert mit Duo Zaubermond und Grillschmankerln

Das schillernde Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Hohenems war auch dieses Jahr wieder eine besondere Veranstaltung und ausgesprochen gut besucht. Bei herrlichem Wetter genossen die BewohnerInnen gemeinsam mit FreundInnen und Verwandten die ausgelassene Stimmung und die herzhaften Grillschmankerln, die auf keinem Sommerfest fehlen dürfen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Duo Zaubermond, die alle Tanzwilligen schon bald zum Mitschunkeln animierte. Als besonderen Ehrengast wurde der Hohenemser Bürgermeister Dieter Egger begrüßt.

Gemeinsam schöne Feste feiern
„Das große Sommerfest hat bei uns schon eine lange Tradition und deshalb freut es mich besonders, dass wir auch dieses Jahr so viele Gäste bei uns begrüßen durften. Gemeinsam Feste genießen und ausgelassen feiern hat bei SeneCura seit jeher einen hohen Stellenwert und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie viel Spaß unsere Feste den BewohnerInnen bereiten“, so Christian Längle, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Hohenems. Neben fröhlicher Musik kam natürlich auch das leibliche Wohl auf dem schwungvollen Sommerfest nicht zu kurz. Das SeneCura Team verwöhnte die zahlreichen Gäste mit herrlichen Grillschmankerln und einem tollen Salatbuffet.

2017-12-13T11:24:54

Fotos

Bildtext

Erdbeerbowle beim Empfang - zwei Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Hohenems freuen sich über das gelungene Sommerfest

Bildtext

Auch Angehörige wurden zum Sommerfest in Hohenems eingeladen

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)