A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Sozialzentrum Hohenems unternimmt Bewohnerausflug zum Sunnahof

2017-06-23T12:12:34 23.06.2017 | Vorarlberg |

Am 1. Juni unternahmen die BewohnerInnen Lydia Cassar, Leo Rüdisser und Petronella Häfele des SeneCura Sozialzentrums Hohenems mit Betreuerin Elfriede Mathis einen spannenden Ausflug zum Sunnahof Tufers.

Der Sunnahof Tufers konnte sich seit seiner Gründung im Jahr 2000 in der Reihe der vielfältigen Dienstleistungen der Lebenshilfe Vorarlberg einen festen Bestand erarbeiten. Der “Biohof” ist einzigartig – es gibt eine Gärtnerei, eine Tischlerei sowie eine Hofgastronomie mit Hofladen und auch Seminarräume.

Nach einer interessanten Hofführung durch die Gärtnerei und den Stallungen wurde noch ein Kaffee am Biohof gustiert. Frau Cassar konnte sich vor allem über die Wollschweine amüsieren. “Am liebsten hätte ich eines mit nach Hause genommen”, so Lydia Cassar lächelnd.

2017-12-13T10:11:32

Fotos

Bildtext

BewohnerInnen Lydia Cassar, Leo Rüdisser und Petronella Häfele bei der Besichtigungstour am Sunnahof Tufers

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)