A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

ÖKOPROFIT – Zertifikatsverleihung 2017 für SeneCura Häuser

2017-05-30T15:54:41 30.05.2017 | Vorarlberg |
Die SeneCura Sozialzentren Hohenems und Lauterach sowie der SeneCura Laurentius-Park Bludenz wurde erneut mit dem Ökoprofit-Zertifikat 2017 ausgezeichnet.

Das Land Vorarlberg hat am 23. Mai 2017 insgesamt 174 Betrieben das ÖKOPROFIT-Zertifikat verliehen. Während der feierlichen Zeremonie im Spannrahmen in Hard durften fünf Betriebe erstmals das ÖKOPROFIT-Zertifikat aus den Händen von Landesstatthalter Mag. Karlheinz Rüdisser entgegen nehmen. 169 Betriebe wurden rezertifiziert – darunter auch die SeneCura Sozialzentren Hohenems und Lauterach sowie der SeneCura Laurentius-Park Bludenz. Die Freude bei SeneCura in Vorarlberg ist groß. „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir die Zertifikate erhalten haben und bemühen uns auch weiterhin, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern nur das Beste zu bieten“, so Wolfgang Berchtel, Regionaldirektor der SeneCura Sozialzentren in Vorarlberg.

2017-12-20T12:56:00

Fotos

Bildtext

ÖKOPROFIT Zertifikat SeneCura Sozialzentrum Hohenems

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)