A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Fasching im SeneCura Hohenems

2017-02-28T09:12:42 28.02.2017 | Vorarlberg |

Am 7. Februar fand die traditionelle Faschingsfeier im SeneCura Sozialzentrum Hohenems statt. Eingeladen waren die Angehörigen und Freunde des Hauses, die zum Teil sehr ideenreich und lustig verkleidet waren.

Für die stimmungsvolle musikalische Begleitung sorgte das Duo „Zaubermond” und einige Bewohnerinnen und Bewohner nützen die Gelegenheit für ein Tänzchen.

Das Küchenteam verwöhnte die Feiernden mit Speis und Trank, natürlich durften dabei Faschingskrapfen nicht fehlen. Es war ein lustiger, abwechslungsreicher Nachmittag in ausgelassener Stimmung.

2017-12-13T09:35:59

Fotos

Bildtext

Johann Fend und Marienkäfer Magdalena Wäger unterhielten sich gut.

Bildtext

Pflegedienstleitung Karin Zangerle – Widerin feierte als Biene mit Indianer Alois Tomasini.

Bildtext

Auch Mickey Mouse war durch Sabine Heilbrun vertreten neben dem gut behüteten Walter Sprenger.

Bildtext

Werner Oswald im Fellgewand und Margarethe Yilmaz genossen die Feier.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)