Im SeneCura Sozialzentrum Hohenems konnte vor kurzem wieder ein großes Herzensanliegen erfüllt werden. Bewohner Manfred Hoffmann wünschte sich, wieder einmal sein Lieblingslokal zu besuchen. Das Team des SeneCura Sozialzentrums Hohenems setzte alle Hebel in Bewegung und erfüllte Manfred Hoffmann diesen Herzenswunsch.

Manfred Hoffmann wünschte sich einen Ausflug zu seinem ehemaligen Lieblingslokal. In Begleitung von Elfriede Mathis, Seniorenbetreuerin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems wurde dieser Wunsch auch erfüllt. Gemeinsam trat man den Ausflug nach Dornbirn ins Lieblingslokal an. Dort angekommen, staunte Manfred Hoffmann, gelernter Tischlermeister, über die baulichen Neuerungen des Lokals seit seinem letzten Besuch und schwankte in Erinnerungen an die damaligen Holzmöbel und Holzböden. „Der Ausflug hat mir sehr viel Spaß gemacht, wieder einmal das nette Lokal von damals zu besuchen. Obwohl das Lokal umgebaut wurde, schmeckt das Schnitzerl noch immer wie in meiner Erinnerung.“, freute sich Manfred Hoffmann, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Hohenems, über seinen Jahreswunsch.