A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Sozialzentrum Hohenems: Närrische Faschingszeit

2018-02-09T08:57:13 9.02.2018 | Vorarlberg |
Im SeneCura Sozialzentrum Hohenems sind die Narren los! Bei viel guter Musik mit Armin & Joe, schillernden Kostümen und köstlichen Faschingskrapfen feierten die BewohnerInnen im SeneCura Sozialzentrum Hohenems ein ausgelassenes Fest rund um die bunteste Zeit des Jahres.

Wenn es um‘s Feiern und Spaß haben geht, dann kennt sich das SeneCura Sozialzentrum Hohenems aus, denn hier gilt das Motto „Man muss die Feste feiern, wie sie fallen“. Vor kurzem waren deshalb die Narren los: Da wurde getanzt, gelacht und mit verrückten Kostümen die bunteste Zeit des Jahres zelebriert. Die MitarbeiterInnen des Hauses haben vorab liebevoll Kostüme gebastelt, zusammengestellt und eingekauft. Die Gäste auf der Feier waren eine wahre Augenweide und ihre Kostüme sorgten für viel Gesprächsstoff. Gemeinsam feierten die BewohnerInnen ausgelassen und wagten im bunt dekorierten Saal das ein oder andere Tänzchen. „Die Faschingszeit bei uns im Haus ist wirklich jedes Jahr toll. Dazu noch leckere Krapfen und Kaffee und das Fest ist perfekt.“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Hohenems erfreut.

Süße Krapfen zum Faschingstreiben
Das Faschingstreiben im SeneCura Sozialzentrum Hohenems sorgte für reichlich gute Stimmung. Kulinarisch durften sich die Gäste über köstliche Faschingskrapfen freuen. „Es freut uns sehr, dass das Fest auch heuer wieder so viel Anklang fand und wir den Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude machen konnten. Anlässe wie das Faschingsfest sind besonders gute Gelegenheiten, um miteinander zu feiern“, ist sich Christian Längle, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Hohenems, sicher.

2019-03-18T12:30:10

Fotos

Bildtext

Buntes Faschingstreiben im SeneCura Sozialzentrum Hohenems

Bildtext

MitarbeiterInnen und BewohnerInnen verkleideten sich mit schillernden Kostümen

Bildtext

Bürgermeister Dieter Egger zu Besuch im SeneCura Sozialzentrum Hohenems

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)